Sabine zur Freiheit

Der neue Star des Naturalismus, der farbgewaltigen
Darstellung des Lebens.

Werke Erklärungen

Preis: Eine Tube Farbe und Guatemala

"Ich bin schon clever. Da malt die Frau die schönste Blume der Welt uind ich klau sie ihr von der Leinwand!"
Ronnie Biggs

Flor de Chlor, 2007

Preis: 1000 Lire, handgezählt

"Sie hat mich im Bauch gerührt. Es tat sehr weh. Nein, sie hat mir im Bauch gerührt, mit dem Schöpflöffel, das dralle Weib aber auch!", meinte kürzlich Don Giovanni

Dralle, 2006

Preis: 2500 €

"Schon gestern werde ich mit dem Auto dort weglaufen und das Bild rauben lassen, mitsamt keine Kumpels und der Hand vom Revolver!", dozierte Jesse James.

Hitze über dem Tal des Todes, 2006

Preis: sauteuer, vor allem die Schenkel!

Wirf ihn an die Wand, niemals küssen!!

Frosch, 2005

 

Preis: 5 000 Euro p.B.

"Das Rot, das Blau auch fichten einen Kampf. Der Sieger war ich!", sagte Dimitrios Kolidis.

rattenscharfes Tryptichon, 2004

 

© jorge