Michaela Punktin bei aaaart

Die große Dame der Kunstszene greift eigenhändig
zum Pinsel und erschafft Farbfantasien.

Werke Erklärungen

Preis: 12 Stücke Gold

"Mir kreist imm er noch der Kopf!"
Archimedes

huevos, 2007

Preis: 2500 € bar auf die Kralle und ein warmes Frühstück

"Nach Jahren der hormonellen Verwirrung läuft die Madame wieder zur Höchstform auf", frohlockt Elke Heidenreich

Rotunden, 2006

Preis: Ein Bett, ein paar Flaschen Roten und den Nacken massiert.

Die Gemenilogie läßt doch gar manches in anderem Licht erscheinen.

Seltsame Autos, 2005

Preis: 9500 €

Nachbarschaft!

6qudraTE, 2004

Preis: unbezahlbar

Für alle die keinen Doppelboschen haben, keinen Grund zum Feilen und keine Konsolidierung.

Drei Bärle, 2004

Preis: 11 000 Euro

Form und Farbe, Reduktion und Komposition.

Die drei Rechtecke XII, 1998

Preis: 21 000 Euro

Wie ensteht aus Schwarz und Braun Farbe? Diese Frage wurde in diesem düsteren, aber doch farbreichen Bild meisterhaft gelöst.

Das Gitter von 1996

Preis: 17 000 Euro

Der Fluss, der Drift, die endlosigkeit der Farb.

Erde, 1995

Preis: 1150 Euro

Knallige Farben wie in wildesten LSD-Szenarien. Ein Frühwerk aus den achtzigern, als die Künstlerin noch Dauerwelle auftrug, noch Mapunkt hiess und erst 14 Jahre alt war.

Blume, 1983

© jorge